Dienstag, 11. Juli 2017

Spinner Cards für kleine und große Wunder

Ist es nicht zuckersüß, das neue Babyset "Tierische Glückwünsche"? Ich finde, es ist eines der Highlights aus dem neuen Katalog!
Als ich die tollen Spinner Cards meiner lieben Kollegin Claudia auf ihrem Blog gesehen habe, war es gleich um mich geschehen. Solche musste ich auch basteln, denn das Set mit den Tieren in Vorder- und Rückansicht ist wirklich wie gemacht für diese Kartenart. Ein bisschen hab ich sie allerdings für mich verändert. Seht selbst:




Hier seht ihr nochmal alle Karten zusammen:


Mit diesen "Zutaten" werden die Babykarten gestaltet:





Kommentare:

  1. Ach, wie süß. Wunderbare Baybkarten hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Das Set ist auch einfach zuckersüß!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die kleinen Kerlchen sind einfach immer zuckersüß. Tolle Variante deiner Spinner-Cards.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und mit dem ausgestanzten Herz eine so süße Variante ♡
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    total süß...eine sehr schöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karten für kleine Sonnenscheine :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Süßßßßßßßß ja das Set ist super und auch letztens bei mir eingezogen.......klasse deine Karten, was mich gleich wieder daran erinnert, dass ich die Herzen Framelits auch noch bestellen wollte.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Einfach niedlich Deine Karten für die neuen Erdenbürger. Die Tiere sind aber auch perfekt dafür!
    Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen