Montag, 10. Juli 2017

Quak, quak!

Für einen Kindergeburtstag durfte ich lustige Frosch-Buttons als Geschenk für die Gäste gestalten.


Wie schön, meine Leserschaft hat sich wieder ein bisschen vergrößert! Liebe Sina, ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast und nun öfter hier vorbei schaust!


Kommentare:

  1. Oh, die sind ja toll! 😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die goldig.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sowas von klasse!
    Immer ein Hingucker!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig niedlich und eine schöne Erinnerung!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Kinder lieben Buttons! Ich habe zu Kindergeburtstagen auch fast immer welche gemacht. Toll sehen sie aus mit dem lustigen Frosch. Und mit Namen drauf, das ist noch besser!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst!
    Da wird sich das Geburtstagskind und seine Gäste aber freuen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich!!! Das freut auch die kleinen Gäste, nicht nur das Geburtstagskind!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder Eyecatcher sind die Frösche...
    Verliebt bin...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja zuckersüß geworden. Toll.
    Liste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Buttons sind total niedlich. Die Kinder haben sich sicherlich riesig gefreut:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen