Donnerstag, 13. Juli 2017

Free Standing Popup Card

Unser erstes Projekt vom letzten Workshop war eine Free Standing Popup Card mit den Glücksschweinchen und der neuen Strukturpaste von SU.


Ich mag Karten mit beweglichen Elementen oder mit besonderer Technik total gerne und auch die Workshopteilnehmerinnen waren von der Kartenart begeistert. 
Die Strukturpaste haben wir für die Wolken mit einem Tropfen Nachfüller in Himmelblau eingefärbt. Die Paste lässt sich übrigens ganz toll verarbeiten und trocknet auch relativ schnell.


Zum Verschicken lässt sich die Karte flach zusammenklappen und dann wieder aufstellen.


Mit diesen Produkten von Stampin' Up! haben wir die Karte gewerkelt:











Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen - die Schweine und die Struktur-Paste mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ganz toll gemacht. Ich bin begeistert!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....die Karte ist der Hammer....wunder-wunderschön...und kannst du mir sagen, wie du das Schweinchen so schöngleichmäßig coloriert hast?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und besonders pfiffig finde ich den Kartenhalter. Das ist ja mal was neues. Super!!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen